Michael Baum

 

Michael überzeugt vor allem als Stimmwunder, und das nicht nur in einer Sprache, nein gleich in neun verschiedenen Sprachen kann er singen. Von Tarkan (türkisch) und Khaled (arabisch) über Robbie Williams und Eros Ramazzotti (italienisch) bis hin zu afrikanischen Dialekten - Michael singt diese Songs so authentisch und überzeugend als hätte er sie selbst geschrieben.

 

Über den Gesang hinaus ist er bekannt als Virtuose an der Gitarre und begeisterte mit seinen Leistungen schon Firmen wie Electro-Voice, Dynacord, Line6 oder Vox, was unter anderem dazu führte, ihn als Vorführer auf die Musikmesse in Frankfurt zu buchen. Aber Michael glänzt nicht nur als Musiker, auch seine Leistungen als Produzent (ua. Cashma Hoody), Komponist, Arrangeur und Toningenieur sorgten in der Musikszene bereits für Anerkennung und dafür dass Michael in der Musikszene längst kein unbeschriebenes Blatt mehr ist.

 

Auszug Referenzen: Support für Chuck Berry / Montreux Jazz Festival / Robinson-Kult-Club Jandia Playa, Fuerteventura / Hessentag / BASF / Lufthansa / BMW / ThyssenKrupp / Dresdner Bank / DBV Winterthur / American Express / European Central Bank / Fraport