Keith Sanders

 

Bereits im Alter von 11 Jahren lernte Keith Posaune spielen, um in den folgenden Jahren zu einem der angesehensten Schulposaunisten im Staat Alabama aufzusteigen. 2001 fing Keith endlich an in Clubs zu singen – die Zuschauer waren begeistert und er entschied sich endlich auf sein Talent zu hören und seine gesamte Zeit der Musik zu widmen. Zahlreiche Auftritte als Solo-Sänger und in verschiedenen Bands auf großen Veranstaltungen folgten.

 

Keiths kräftige und zugleich sexy Stimme ist eine Mischung aus seinen größten Favoriten: R. Kelly, Johnny Gill, Franky Beverly, Al Jarreau, Maurice White and Luther Vandross. Sein Repertoire umfasst sowohl R&B, Disco und Funk als auch Soul, Hip Hop und Love Songs.


Auszug Referenzen: Supermodels Connect by Veronique Kern / Museumsuferfest Frankfurt / Ball des Deutschen Schaustellerbundes Berlin / BASF / Alte Oper Frankfurt, Sportpresseball / Deutsche Olympische Akademie / Porsche / SAT1